Konzert

Wir waren heute Abend bei einem elsässäsischen Konzert. Das gute war, dass ich viel verstanden habe, da Elsässisch (grob gesagt) eine alte Mischung zwischen Französisch und Deutsch ist. Es ist eine konservierte Spache, die vom Klang her irgendwie dem Sächsischen ähnlich ist, mit vielen „ch“ Lauten…
Wir das waren Nurshen, Ratheesh und ich. Danach haben wir noch an der Ill gesessen und Wein getrunken.
Wenn es funktioniert lade ich später noch ein Video vom Konzert hoch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s