Nähen

Ich näh ja total gern, aber das war heute ein Mist. Eine Riesenplane für eine Kühlvitrine. Die Vitrine ist für den Markt. Leider war der Arbeitsplatz viel zu klein und die Folie total dreckig und die Nähmaschine nicht gerade Leistungsstark. Ich hoffe die Plane hält wenigstens etwas und es regnet nicht zu doll durch die Nähte. Es gab leider kein Panzertape zum versiegeln.
Und zum guten Schluss habe ich eine Seite verkehrt gezeichnet, sodass sie blau statt grün ist…arrg….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s