Namen

Heute hat erstmal die letzte Ziege ihren neuen Stall bezogen. Da jetzt alles so ordentlich ist, gabs für die ersten Ziegen Namensschilder. Total gut für mich, da ich nach den zwei Wochen immer noch nicht alles Namen kann.
Heute war mein letzter Tag hier. Ich habe noch ein bischen die Gegend erkundet und Thierry hat mir auch noch ein paar schöne Stellen gezeigt. Wir waren unteranderem Champions suchen. Ein paar haben wir gefunden, aber leider nicht viele. Die brauchen nach dem Regen noch etwas Zeit zum Wachsen. Wir wollen morgen nochmal gucken….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s