Captain

Darf ich vorstellen? Captain. Ein Berger d’Auvergne. Ein Hütehund für Ziegen. Er ist etwas mehr als ein Jahr alt und erhält leider keine Ausbildung. Er ist lieb zu den Zicklein undversucht sein Bestes bei den zu hütenden Ziegen. Leider bringt er dabei die Gruppe von auseinander statt zusammen… 

Er ist noch ganz verspielt und unglaublich verschmust und er liebt Katzen. Er ist aber auch schüchtern. Ich habe ihm heute einen Kong gegeben und erstmal hatte ziemlich Respekt vor ihm, bis Blondi ihm gezeigt hat, wie er funktioniert. Trotz seiner manchmal stürmischen Art, ist er auch sehr vorsichtig. Er bringt hier gleichzeitig Action und Sanftheit rein. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s