Strasbourg

Nach einer ziemlich langen Fahrt gestern sind wir gut in Strasbourg angekommen. Oh Stadt ist nach der vielen Natur und Ruhe schon eine Herausforderung.
Heute morgen war ich mit Ludivine zum Kaffee verabredet. Hier haben sonntags ziemlich viele Cafés geschlossen und dann hatte zum Glück so ein kleines in der Nähe der Kathedrale offen. Es gab total leckeren Brunch. Das war super und wir waren zur richtigen Zeit da. Als wir gingen standen die Leute sogar nach Plätzen an.
Da hier heute total schönes sonniges Wetter ist, bin ich nachher noch etwas durch die Stadt spaziert. Es war ziemlich ruhig und total schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s