Göttingen

So. Ein kurzer Zwischenstopp hier zum Wäsche waschen und weiter gucken. Nachdem uns gestern ein ziemlich keckes Eichhörnchen auf unserem Spaziergang begegnet ist, war heute Elisa mit ihrer Familie für ganze 5 Minuten in Göttingen. Zugumstieg. Also bin ich kurz mit nen Kaffee-Kakao hin. Dafür und für eine Umarmung reicht die Zeit dann doch.
Jetzt stürmt es etwas und Regnet in Strömen und ich sitz mit der nassen Blondi in einem Kaffee, bei einer Schokolade… Pause. Gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s