Kassel

So nach fast zwei Jahren hier in der Gegend bin ich endlich in Kassel gewesen. Ich bin von der Stadt total überrascht. Sie ist viel hübscher als erwartet und gerade ist auch noch documenta. Die Stadt ist Vielsprachig. Und gerade halt überall Kunst und Leute und Kunst.

Die Stadt wirkt durch die dokumenta unglaublich bunt. An jeder Ecke ist Musik, eine Performance oder Installation. Und dazu malt das Wetter heute auch noch sein Kunstwerk. Diecke Regenwolken und dazu blauer Himmerl mit Sonnenschein. Einfach wunderschön.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s