Nachwuchs

Heute ging der Tag wirklich gut los. Da ich ja meine ursprüngliche Abreise für heute geplant hatte, bin jetzt mehr als viiiiielmehr froh da geblieben zu sein. Heute kamen nämlich die lang erwarteten Babys zur Welt. Als hätten sie es geplant, wäre ich sonst wieder gerade weg gewesen. Kassie und hat Zwillinge zur Welt gebracht. Einen Jungen und ein Mädchen. Beide wunderschön. 

Ich fand wir waren leider etwas zu früh da, da die Bieden noch keine Stunde alt waren und sofort von ihrer Mutter weg genommen wurden. Traumafrei geht definitiv anders. Naja und die Mutter mit Chlorzusatz im Wasser waschen ist auch nicht gerade nett. Die Beiden kamen dann gleich mit ins Haus. Während Thierry die Mutter molk, damit die Babys die erste Milch bekommen konnten. Jedoch waren die Flaschen nicht aufzufinden. Thomas und Thierry sind Flaschen kaufen gefahren und ich habe bei den restlichen Ziegen begonnen zu füttern und zu melken.

Für die die beiden Kleinen gab es dann mittags eine Flasche. Die hatten solchen Hunger. Das Mädchen wurde die noch verarztet, da es seinen Hinterlauf bei der Geburt etwas verletzt hat. So ziemlich den restlichen Tag haben sie dann geschlafen,während wir mit den Ziegen unterwegs waren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s