Freitag

Wie immer, war heute wieder Markt. Da das Wetter nicht so schön war, waren wir auch schnell mit dem Ziegen danach fertig. Sie mussten heute im Stall bleiben.

Ansonsten fließt die Zeit hier ganz gleichmäßig. Bei schlechtem Wetter, wie heute, haben wir nicht viel zu tun. Die Ziegen werden am späten Nachmittag ein zweites Mal gefüttert und dann sind wir auch schon fertig.

Da die Nähmaschine noch immer nicht funktioniert, konnte ich auch die Hülle für die Marktvitrine noch nicht nähen. Heute war es ein ganz ruhiger Tag hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s