4 Monate

Langsam rückt der Start in greifbare Nähe. Die Vorbereitungen sind schon aufregend und immer wieder kommen neue Dinge dazu, die bedacht werden müssen. nun sind es nur noch 4 Monate bis es losgeht. Und Thomas und ich treffen uns bis dahin noch einmal zum Planen. Bis dahin heißt es erstmal noch viel sparen und den Rest zu organisieren.

Bei mir steht gerade mein „Umzug“ an erster Stelle. Bis Ende Februar möchte ich alle meine Sachen sortiert und aussortiert haben, da sie alle bei meinem Eltern untergestellt werden. Bei jeden Stückchen mehr Platz, fühle ich mich erleichtert. Es ist für mich wirklich erschreckend und erstaunend, wieviele Dinge ich schon seit mindestens zwei Jahren nicht mehr in der Hand hatte. Es ist also höchste Zeit alles zu sortieren.

Mein Abreisetermin aus Deutschland steht auch schon fest. Am 25. Mai ist es so weit. Ich werde mit meinem Vierbeiner zu Thomas fahren und dann gehts los. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s