Countdown

Oooo… jetzt sind es nur noch wenige Tage bis es für Blondi und mich nach Frankreich geht. Es ist schon ein bischen verrückt und trotzdem fühlt es sich gut an. Klar steigt jetzt langssm die Aufregung, aber so richtig realisieren was wir vorhaben, das kommt sicher erst wenn wir dann richtig aufbrechen. Der Rucksack ist schon mal Probe gepackt. Aber leider finde ich ihn zu schwer. Ich bin jetzt bei 11kg und da kommt dann noch Wasser und Essen dazu. Das wird dann definitiv zu schwer. Der Plan ist erstmal mit dem Rucksack so zu Thomas zu fahren und dort nochmal umzupacken, bzw. nochmal zu sortieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s