La Boulouze

Wir sind seit gestern bei Marc, um uns zu verabschieden und damit Thomas hier noch seine Sachen packen kann. Marcs Hund Maika war so glücklich uns zu sehen und vorallem Marvin. Blondi ist hier eher zurückhaltend mit ihr und versucht ihr aus dem Weg zu gehen.

Am späten Nachmittag haben wir noch einen Spaziergang zu einem Aussichtspunkt gemacht. Das Wetter war so gut, dass sogar der Mont St. Michel zu sehen war. Es war so richtiges Sommerwetter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s