Gartentag

Auch heute war es wieder ruhig bei uns. Wir haben weiter unsere Rucksäcke vorbereitet. Die Leinen für die Hunde getestet, bzw. gemacht. Es ist schon faszinierend wie einfach man eine Leine machen kann, ohne zu nähen. Ansonsten ist heute noch ein Kaffeefilter für unterwegs entstanden. Wobei dafür dann doch die Nähmaschine nötig war.

Nachmittags sind wir durch den Garten spaziert und Thomas hat viel fotografiert. Es ist schön den Garten so nochmal anders zu sehen. Wenn wir wieder hier sein werden hat sich sicher viel verändert. Ich mag solche vorher-nachher-Bilder. Sie machen Veränderung manchmal erst sichtbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s