Countdown

Jetzt sind es nur noch zwei Tage bis es losgeht. Wir haben das erste Essen eingekauft und unsere Rucksäcke fertig gepackt. Dabei sind wir etwas nervös geworden, denn unser Kocher und eine Stirnlampe waren weg. Beides hat sich wieder angefunden, aber bis es soweit war, haben wir beide Rucksäcke nochmal ausgepackt und alle Taschen durchsucht und das mehrmals.

Auch am Gewicht unserer Rucksäcke mussten wir noch etwas schrauben. Nach nochmaligen alles auspacken, kontrollieren, neu zusammenstellen sind wir jetzt mit dem Essen für den ersten Tag bei 12kg und 18kg. Das Gute ist dass sich das ja jeden Tag wieder etwas reduziert, da wir das Essen und Hundefutter ja aufbrauchen. Zwischem dem Packen kam einer von Thomas Brüdern noch ganz überraschend vorbei. Thomas hat sich darüber sehr gefreut.

Da die Hunde durch das ganze Vorbereiten etwas zu kurz gekommen sind, waren wir noch mit ihnen am Strand. Dort konnten sie sich noch etwas austoben und einem Tennisball hinterher jagen. Sie sahen so gut dabei aus und es hat ihnen Freude gemacht. Es ist toll zu sehen wie die Hunde rennen. Die Muskeln zu sehen und zu beobachten wie die beiden zusammen unterwegs sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s