Montreuil

Und noch ein ungeplanter Pausentag. Unsere Nacht war unglaublich unruhig, so dass wir heute morgen relativ schnell unsere Sachen gepackt haben. In einer Bar gab es erstmal einen Kaffee, um etwas wacher zu werden und eigentlich den Tag zu planen. Da ich schon wieder einen Harnwegsinfekt habe, haben wir uns aber umentschieden. Thomas hat von der Bar aus einen Arzttermin für den Nachmittag vereinbart.

Nachdem die letzte Nacht nicht gut war, haben wir überlegt, wo wir heute bleiben können. Wir hatten gehofft, dass Jean-Michael oder Victor und Justine einen Platz für uns haben. Wir sind also zu dem Haus gegsngen und haben gewartet, da keiner da war. Victor kam irgendwann vorbei, aber leider hatte keiner von ihnen Platz für uns. Wir sind dann zum Campingplatz und haben dot, bei Regen unser Zelt schnell aufgebaut. Selbst die Hunde waren so erschöpft, dass sie den ganzen Tag ganz ruhig geschlafen haben.

Nach einer Dusche und etwas zu essen, waren wir wieder etwas fitter. Thomas ist dann mit zum Arzt gekommen, da es mit den Englischkenntnissen hier nicht so gut aussieht. Nach dem Arzt ging es zur Apotheke und dann zurück zum Campingplatz. Erstmal etwas schlafen und wieder Essen.

Ich hatte eine Holländerin, die allein mit dem Rad unterwegs war, angesprochen, ob sie mit uns essen möchte. Leider hatte sie schon gegessen. Wir haben uns kurz unterhalten und dann bin ich zurück.

Hier gibt es zum Glück einen regengeschützten Platz mit Tischen und Bänken, so dass wir nicht im Zelt essen mussten. Das war wirklich gut. Nicht nur für uns gab es etwas leckeres zum Essen, sondern auch für die Hunde. Thomas hatte beim Carrefour-Markt an der Fleischtheke nach Resten für die Hunde gefragt. Er hat einen großen Beutel mitgebracht. Die Hunde haben sich bestimmt den ganzen Tag darauf gefreut. Am Liebsten hätten sie es noch vor dem Laden gefressen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s