Watten

Wir hatten keine gute Nacht. Irgendwo war ein Festival oder so und es hörte sich die ganze Nacht so an, als spielten die Bands direkt neben uns. Wir waren dann auch schon kurz nach Sonnenaufgang wach und beim Öffnen des Zeltes strahlte sie uns rot entgegen. Das war wirklich schön.

In einer Schule für Landwirtschaft, konnten wir uns dann waschen. Sie hatten einen Eimer mit kaltem Wasser für uns. Das tat so gut, nach vier Tagen ohne Dusche und den Temperaturen.

Für uns ging es dann, ab Kanalkilometer 112, entlang des Kanals. Leider hatten sie alle Bäume abgeholzt, so dass wir Dauersonne hatten. Das war wirklich anstrengend. Selbst Marvin lief fast die ganze Zeit direkt neben Thomas.

An einer Brücke haben wir eine Pause eingelegt und den Anglern etwas zugesehen. Auch waren auf dem Kanal relativ viele Frachtschiffe unterwegs. Der Kanal hier hat nur wenige Schleusen und wir haben daher keine passiert.

Unser Zielort war heute nicht so weit entfernt, aber bei locker 37 Grad, war es weit genug.

Blondi ist heute auch nicht so gut gelaufen, das hat dann nochmals Energie gekostet. Sie wirkt auch nicht so ganz fit. Nachdem wir gestern den abgebrochenen Nagel geschnitten hatten, hinkte sie weniger aber es war nicht komplett weg. Wir finden aber an ihren Pfoten nichts. Heute ist sie dann aus dem Geschirr geschlüpft. Vielleicht liegt es an dem. Wenn wir ein anderes finden können, werden wir das testen.

In Watten haben wir erst in einem Café gesessen und darauf gewartet, dass der Bäcker öffnet, später sind wir dann zum Campingplatz gegangen. Der Platz ist ok und wir konnten endlich unsere Sachen waschen und auch nochmal richtig duschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s