Schlafplätze Niederlande

Auch wenn wir jetzt schon eine Weile in Deutschland sind, kommt hier noch unser Post zu unseren Schlafplätzen in den Niederlanden.

In den Niederlanden haben wir oft bei Bauernhöfen gefragt, ob wir unser Zelt aufschlagen dürfen. Wir waren sehr froh immer so offen und herzlich aufgenommen wurden zu sein.

Einmal haben wir über Warmshowers einen Platz für unser Zelt gefunden. Auch dabei wurden wir freundlich und offen begrüßt.

Relativ oft waren wir auf Campingplätzen. Wir haben unser Zelt auf ganz verschiedenen Plätzen aufgebaut. Alle waren irgendwie besonders.

Danke an all die freundlichen Menschen die uns hier unterstützt haben. Wir hatten eine gute Zeit hier und kommen sicher nochmal wieder, um noch etwas mehr zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s