Ostritz

Heute mal so zwischendurch. Gestern war unser letzter Tag hier, nachher geht es gleich weiter.

Wir waren noch etwas spazieren. Die Nähmaschine hat geglüht und wir haben die letzten Beutel genäht. Auch meine Hose ist jetzt fast fertig.

Wir suchen auch noch immer eine Unterkunft für Oslo. Das hat Thomas auch noch weiter gemacht.

Ansonsten war Sachen waschen und packen angesagt und ein bisschen aufräumen. Abends gab es dann noch Cidre und einen Film.

Heute morgen waren wir dann doch noch schnell beim Arzt, um Thomas Kopfschmerzen auf den Grund zu gehen. Jetzt haben wir eine Ahnung und einen Plan, was wir noch tun müssen.

Jetzt ist alles gepackt und wir warten auf den Zug…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s