Lübeck

Nachdem hier gestern viel die Nähmaschine und die Ukulele lief, waren heute Arztbesuche angesagt.

Erst waren wir mit Thomas beim Zahnarzt, dann beim HNO-Arzt und dann nochmal beim Zahnarzt. Zwischendurch gab es noch schnell was zu essen. Der Tag war damit schon ziemlich gefüllt. Ich war nach dem letzten Zahnarztbesuch noch einkaufen, während Elisa und Thomas Afra vom Jan vor dem Kindergarten abgeholt haben.

Die Stimmung ist bei Thomas gerade nicht gut, da der Zahnarzt ihm das Rauchen verboten hat, damit die Wunde besser heilen kann. Das war jetzt ein ziemlich plötzlicher Stopp. Nach dem Abendessen ist Thomas direkt ins Bett gegangen, während ich noch mit den Hunden eine Runde unterwegs war.

Morgen ist unser letzter voller Tag hier und wir haben noch so einiges vorzubereiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s