Weiß

Noch immer kein Schnee, aber trotzdem sind die Bäume weiß. Es ist kalt und die Luft klar.

Wir haben heute die Stallunterteilung für die Paarungszeit begonnen. Die sechs Männchen sollen jeweils Gruppen von Weibchen zu geordnet werden. Es soll ja keine Inzucht entstehen, deswegen ist alles genau geplant.

Ich war heute noch ein kurzes Stück mit Marvin und Blondi spazieren. Dabei haben mich noch Jo und Bella begleitet. Bella ist eine kleine Diva und mag andere Hündinnen nicht unbedingt. Aber es war super zwischen Blondi und ihr. Kein rum gezicke und das obwohl Bella langsam läufig wird. Das war wirklich gut. Da nur wenn das mit den Hunden klappt, können wir auch länger bleiben.

Ich glaube die Hunde hier haben uns schon ins Herz geschlossen. Sie begleiten uns viel hier bei der Arbeit auf dem Hof. Und stecken auch immer wieder ihren Kopf in den Raum, wenn wir nicht im Stall arbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s