Dezemberlicht

Heute war wieder ein ganz normaler Tag, mit Schafe versorgen und weiter arbeiten an den Wasserspendern für sie. Es war wieder richtig kalt und sonnig.

In Greifswald war der Winter ja manchmal schwer auszuhalten, weil es so lang dunkel war. Hier gibt es sogar noch weniger Stunden am Tag Licht, aber es fühlt sich durch den Sonnenschein, die klare Luft und den Schnee, der jeden Lichtkrümel reflektiert gar nicht so dunkel an.

Anders zählt schon die Tage bis es wieder heller wird. Es sind noch neun. Für uns ist dieses blaue Dezemberlicht noch sehr besonders und schön. Wir freuen uns jeden Morgen wieder darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s