Mäuse

Heute morgen war nach dem Füttern das Aufräumen der Werkstatt angesagt. Wir dachten eigentlich, dass wir bis Mittag damit fertig sind. Thomas hat sich dann aber weiter um die neue Wasserversorgung für die Schafe gekümmert. Ich habe erstmal alleine angefangen aufzuräumen. Erst den Vorraum, in dem das ganze Holz lagert. Ich war nachher selber überrascht, wie ordentlich es danach aussah. Dann ging es weiter mit der eigentlichen Werkstatt. Thomas war dann mit dabei und wir haben die Elektrogeräte sortiert und das Regal versucht zu ordnen.

Es gibt zu wenig Stauraum, der gut genutzt werden kann in der Werkstatt und wir haben auch noch nicht das System ganz erfasst. Fast am Ende des Tages habe ich die Elektrosachen und die Sachen für Wasserdinge gefunden. Wir sind auch noch nicht fertig. Ein großer Teil des Holzes das an verschiedenen Ecken stand und viele Schrauben und Nägel haben wir sortiert. Einige Teile die wir schon gesucht hatten und uns gewundert, dass es sie gar nicht gibt, haben wir auch gefunden. Für das nächste Projekt sind wir auf jeden Fall besser vorbereitet. Morgen geht es dort weiter.

Anders und Thomas haben zwischendurch immer an der neuen Wasserinstallation weiter gearbeitet. Auch das Futter haben wir zwischendurch noch vorbereitet für den Abend. Ich war mit Blondi auch noch eine große Runde spazieren.

Heute habe ich relativ viele Mäuse gesehen. Im Stall war eine unterwegs und draußen vor dem Haus habe ich eine weiße Maus laufen sehen. Flip hat sie aufgespürt. Sie lief ganz nah am Haus vor ihm weg. Ich fand sie relativ lang. Sie war nicht so klein und kugelig wie die Mäuse im Stall.

Im Stall gab es heute auch noch einen kleinen Vogel, der zwischen den Schafen hin und her flog. Der war wirklich klein und flatterte da so rum.

Unser Tag war wirklich wieder ziemlich voll. Am Abend haben wir noch die Weihnachtsgeschenke eingepackt und weiter gebastelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s