Ofenabenteuer

Heute morgen ging es mir nicht so gut. Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht. Ich war froh schnell einen Kaffee und etwas zu Essen in der Hand zu haben. Danach ging es mir schon etwas besser.

Nach dem Füttern habe ich mich nochmal kurz hingelegt und mit den Hunden gekuschelt. Danach ging es mit der Tür weiter. Wir haben das Schloss eingebaut und noch kleine Teile ergänzt. Gegen Mittag war sie endlich fertig. Die Schafe haben jetzt ein wirklich schönes Stalltor.

Nach dem Mittagessen haben wir direkt die zweite Tür angefangen. Wir haben alles zugesägt und am ersten Türteil angefangen die Teile zu fixieren.

Wir haben dann etwas eher unterbrochen, um uns um unsere weitere Reise zu kümmern. Wir haben bei einem neuen Wwoofing-Hof in Schweden angerufen und Couchsurfing-Anfragen für unsere Weiterreise in Norwegen geschrieben.

Draußen war ein wundervoller Himmel zu sehen.

Danach ging es wieder ans Schafe füttern. Anders hat in der Zeit weiter an der Wasserinstallation im Stall gebastelt.

Nachdem Füttern ging es weiter mit der Reiseplanung.

Nach dem Abendessen wollten wir dann den Ofen anfeuern. Wir haben gestern einen neuen in unser Zimmer bekommen. Leider qualmte er gestern schon und es wurde heute nicht besser, als wir das Ofenrohr nochmals nach justiert haben.

Als es nicht besser wurde, hat Thomas dann unseren alten Ofen wieder angebaut. Der stand zum Glück noch hier. Leider qualmte der jetzt aber auch. Also haben wir bei meinen Eltern angerufen und meinen Vater gefragt ob er noch eine Idee für uns hat.

Wir vermuten jetzt, dass der Schornstein verstopft ist. Der Ofen ist jetzt auf jeden Fall aus und die Tür weit auf. Wir liegen in unsere Schlafsäcke gekuschelt im Bett, denn es ist ziemlich frisch hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s