Inventur

Thomas hat mir heute morgen kurz bei den Schafen geholfen das Heu vorzubereiten und dann hat er weiter an der Tür gearbeitet und ich habe die Schafe gefüttert.

Nachdem ich mit den Schafen fertig war gab es wie immer eine kurze Kaffeepause und danach hat Thomas an der Tür weiter gearbeitet. Ich bin in den Hofladen gegangen und habe alle Wolle und Sachen dort gezählt. In dem Laden gibt es ganz schön viel Wolle, sodass ich den ganzen Tag dafür gebraucht habe.

Thomas war am Nachmittag fertig mit der Tür und ist danach mit den Hunden spazieren gegangen.

Am Abend haben wir dann wieder gemeinsam gefüttert. Der Tag war recht schnell um.

Am Abend sah der Himmel hier wieder toll aus. Er ist wirklich jeden Tag neu und anders schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s