Schneetag

Heute hat es wirklich fast den ganzen Tag geschneit. Zwischenzeitlich war der Ort im Tal nicht mehr zu sehen. Es waren so richtig schöne, dicke Schneeflocken heute und weniger Wind. Es war wirklich wunderschön.

Nach dem Füttern heute, habe ich weiter im Laden die Kisten vom Markt ausgepackt und Thomas hat mit Anders den Ofen weiter eingebaut. Ich habe Emilie noch kurz beim Filmen geholfen.

Am Nachmittag hatte ich eine fiese Migräne-Attacke, so dass ich eigentlich die ganze Zeit im Bett lag. Auch Thomas hatte etwas Kopfschmerzen und hat mir im Bett Gesellschaft geleistet. Am Abend war er dann allein mit Marvin füttern.

Jetzt geht es uns beiden zum Glück besser und wir liegen wieder im Bett eingekuschelt, zusammen mit den Hunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s