Reisetag

Heute war ein wirklich langer Tag. Wir sind mit dem Zug erst nach Göteborg, dann nach Stockholm und dann nach Hudiksvall gefahren. Dann ging es mit dem Bus noch ein Stück weiter.

Stockholm sah vom Zug aus wunderschön aus. Vielleicht müssen wir uns das nochmal genauer ansehen. Hinter Stockholm lag immer mehr Schnee. Hier ist noch richtig Winter.

Wir sind froh jetzt angekommen zu sein und im Bett zu liegen. Wir haben hier noch eine Hausführung bekommen. Das Haus ist wirklich riesig. Und auch die Häuser der Umgebung wirken viel größer. Es gibt hier vor allem rot-weiße Häuser. Es ist nochmal eine ganz andere Architektur hier. Wir sind gespannt, wie hier alles morgen bei Licht aussieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s