Fliesen

Nach einem wirklich tollen Himmel am Morgen, haben wir direkt nach dem Frühstück und der Hunderunde angefangen im Bad weiter zu arbeiten. Heute waren die ganzen Stellen dran, bei denen wir die Fliesen mehr zuschneiden mussten. Das hat natürlich eine Weile gedauert und die ein oder andere Fliese ist beim Zuschneiden, leider kaputt gegangen. Zum Glück konnten wir trotzdem immer noch einen Teil der Fliese nutzen.

Nach dem sehr leckeren Mittagessen, dass Linn gekocht hat, haben wir noch einige Sachen mit ihr getragen. Die Sachen mussten an einen neuen Platz. Danach ging es im Bad weiter. Jetzt fehlt nur noch ein kleines Stückchen auf dem Boden.

Wir waren auch noch etwas mit den Hunden spazieren und haben unsere weitere Reise geplant.

Die Hunde waren heute wirklich super ruhig im Zimmer, so dass ich immer wieder mal gucken musste, ob sie nicht stille Dummheiten machen. Es war zum Glück immer alles in Ordnung und sie schliefen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s