Wochenende

Wir haben das Wochenende im Bett verbracht. Das Wetter war theoretisch am Samstag ok um draußen zu sein, aber wir sind beide etwas krank. So sind wir einfach im Bett geblieben, haben geschlafen, mit den Hunden gekuschelt, uns gelangweilt und bisschen YouTube geguckt, wenn wir Empfang hatten. Also wirklich nichts besonderes.

Heute hat es dazu noch ziemlich geregnet. Das hat es im Bett gleich nocheinmal angenehmer gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s