Langeweile

Langeweile und auch nicht. Heute hatten wir frei und haben angefangen unsere Rucksäcke vorzubereiten. Meiner fühlt sich, obwohl er nur halb voll ist, schon ziemlich schwer an. Das ganze Kleinzeug ist doch schwerer als gedacht.

Ich habe heute auch endlich unsere Flaschen ausgekocht. Naja bei meiner Flasche war das keine so gute Idee. Sie ist geschrumpft. Zum Glück geht sie trotzdem noch sicher zu.

Wir waren noch kurz auf dem Hof, da ich das Kaninchenfell für Blondi vergessen hatte. Das habe ich dann hier auch noch abgekocht.

Während Thomas Youtube-Videos gesehen hat, habe ich mich am Ukulele spielen versucht. Langsam wird es etwas besser.

Am Vormittag waren Leute im Wald, die kranke Bäume gefällt haben. Thomas hat ihnen einen Kaffee vorbei gebracht und sich etwas mit ihnen unterhalten.

Am Nachmittag habe ich einen neuen Ausrüstungsartikel für den Blog angefangen. Der kommt dann demnächst, wenn er fertig ist online. Auf der Scandinavien-Rezeptseite gibt es jetzt auch noch neue Rezepte.

Ansonsten habe ich endlich mal angefangen die gewünschte Karte von unserem Weg zu erstellen. Sie ist aber noch nicht fertig. Es waren so viele Orte an denen wir im letzten Jahr waren. Es war gut beim Rausschreiben alles nochmals anzusehen. Bei manchen Orten hatten wir gleich Bilder im Kopf. Wir erinnern uns aber oft an verschiedene Orte. Das ist gut, um sie auf der Karte wieder zu finden. Morgen geht es dann damit weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s