Europareise Teil 1 und 2

Gestern Abend habe ich euch ja erzählt, dass ich endlich angefangen habe eine Karte von unserem ersten Reiseteil zu basteln.Ich musste immer wieder an das Spiel „Europareise“ (Werbung) denken. Könnt ihr euch noch daran erinnern. Ich denke die meisten Orte die wir besucht haben sind dort nicht dabei, aber wir haben trotzdem ganz schön viel schon von Europa gesehen.Die Karte habe ich mit „LocusMaps“ (Werbung) erstellt. Sie zeigt den Teil den wir zu Fuß unterwegs waren. Es sind ca. 1750 km. Wobei das natürlich nicht ganz genau ist, da die App den kürzesten Weg wählt und wir aber den angenehmsten Wanderweg ausgewählt haben.Hier seht ihr jetzt noch die Orte, die wir mit dem Zug besucht haben. Die Karte ist mit „GoogleMaps“ (Werbung) erstellt. Damit ihr so in etwa einschätzen könnt, wo wir so waren.

Ein Gedanke zu „Europareise Teil 1 und 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s