Madise

Wir haben heute einen ungeplanten Pausentag eingelegt. Meine Nacht war nicht gut und heute morgen bin ich mit Fieber aufgewacht. Ich habe den ganzen Tag im Zelt gelegen geschlafen und gedöst. Thomas hat versucht etwas Schatten im Zelt zu erzeugen, damit es nicht so heiß wird. Er hat sich um die Hunde gekümmert und der Frau und später der Pastorin, als sie hier waren Bescheid gesagt. Wir wollten ja nur eine Nacht bleiben.

Am Vormittag hat sich das ganze Dorf km Pfarrsaal versammelt. Ich habe es nur gehört, da mich heute wirklich keiner so richtig aus dem Zelt bekommen hat. Und jetzt wird weiter geschlafen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s