Born

Heute morgen hatte der Regen aufgehört und wir konnten in Ruhe unsere Sachen packen. Dann ging es los, immer am Strand entlang. Wir haben das echt vermisst. Es waren noch wenig Menschen unterwegs und wir konnten einfach laufen.

Kurz vor Prerow sind wir dann auf den Radweg gewechselt. Dort kam uns eine andere Wanderin entgegen. Sie kam mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte aber auch nur einen kurzen Moment Blickkontakt, da dann Blondi wieder an der Leine zog. Der Radweg war hier zum Glück nicht asphaltiert. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Bodden mit seinem breiten Schilfgürtel. In Prerow haben wir noch eingekauft und unsere Mittagspause gemacht.

Dann ging es durch einen wunderschönen Wald in Richtung Born weiter. Wir lieben es sehr im Wald zu sein. Es entspannt uns sehr und es ist einfach ein gutes Gefühl. Wir haben von Weitem Hirsche gehört. Der Weg den wir gegangen sind, war auch ein Reitweg, sodass der Boden ganz angenehm weich war. Wir haben ein paar Pilzsammler gesehen, aber ansonsten war es relativ ruhig.

In Born wollten wir eigentlich im Ort noch einen Kaffee trinken, aber es fing wieder an zu regnen, so dass wir doch direkt zum Campingplatz gegangen sind. In Born gibt es viele Reetdachhäuser und auch sonst wirkt alles sehr schön gepflegt und etwas weniger touristisch wie Prerow.

Am Campingplatz war meine Stimmung echt am Tiefpunkt. Mit den Hunden dürfen wir unser Zelt nicht in den Dünen aufschlagen. Das war aber der eigentliche Grund, warum ich den Platz ausgesucht hatte. Born ist nämlich eigentlich nicht am E9 gelegen. Wir stehen jetzt im Wald, aber der Campingplatz ist sonst nicht so unseres. Es gibt wieder keine Tische und nichts zum Sachen trocknen. Wir stehen jetzt hier in einem kleinen Wald auf dem Platz. Die Dusche und das Abendessen haben meine Stimmung aber wieder gehoben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s