Abenteuer 2.0

Etwas neues startet. Ein neues Abenteuer. In den Stories haben wir euch schon etwas mitgenommen. Wir haben einen Garten gepachtet. Neben dem Aufräumen des Gartens ziehen wir jetzt Pflanzen vor und lesen uns weiter in das Thema ein, schmieden Pläne und träumen von unserem ersten eigenen Gemüse. Der Garten ist ein ganz anderes Abenteuer für uns, wie das Reisen und gleichzeitig fühlt es sich genauso aufregend an. Wir freuen uns über jede Pflanze und jedes Tier, dass wir entdecken. Vormittags fliegt zum Beispiel immer ein Schwanenpaar über den Garten.
Aber keine Angst, das Reisen gehört zu uns und bis es wieder etwas mehr möglich ist, genießen wir die Zeit im Garten und nehmen euch dabei mit.

Eine Hand mit ein paar kleinen, schwarzen Samen in der Mitte, an einem Finge ist ein goldfarbener Ring.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s