Osmanville

Diese Ferien sind anderes. Wir sind zwar auch wieder an verschiedenen Ort, aber alles ist viel schneller. Nicht unsere Füße bestimmen die Geschwindigkeit, sondern unser Kopf. Wir besuchen hier Thomas‘ Freunde und Familie und möchten alle einmal sehen, bevor es wieder zurück geht.
Heute waren wir vor einem Besuch bei Thomas‘ Großeltern noch auf einem Gestüt. Es war zwar geschlossen, aber wir konnten trotzdem ein paar Pferde entdecken und etwas spazieren gehen.
Am Abend waren wir dann noch auf einer großen Wiese ein Stück spazieren und wurden dabei von neugierigen Kühen beobachtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s