Skuleskogens Nationalpark Teil 2

Heute waren wir wieder früh wach und nachdem der Bus fertig gepackt war, sind wir nochmal eine Runde in den Nationalpark wandern gegangen.

Es war richtig schön. Wir sind an Seen vorbei, über Steine und in Schluchten gekraxelt, hatten eine tolle Aussicht und die Sonne im Gesicht. Gegen Mittag waren wir wieder am Auto.

Dann ging es auch schon wieder los: viel fahren. Wir sind den ganzen Nachmittag gefahren. Wir hatten immer wieder eine tolle Aussicht auf Seen und Wälder und unglaublich schöne Landschaften. Zwischendurch waren wir noch schnell etwas einkaufen. Wir haben das Gefühl, dass es hier an den Städten so riesige Shoppingbezirke gibt. Die kann man auch nicht mal eben zu Fuß abklappern, sondern die Bereiche sind voneinander getrennt, so dass man irgendwie doch mit dem Auto fährt.

Wir sind heute im dunklen an unserem Stellplatz angekommen. Wir hören einen Fluss neben uns rauschen und sind gespannt, wie es bei Tag hier aussieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s