Greifswald

Wir sind zurück. Unsere drei Wochen in Schweden sind zu Ende.

Heute morgen sind wir noch eine Runde am Strand spazieren gewesen und und dann noch etwas im angrenzenden Wald Pilze suchen. Die Ostsee hatte schöne Wellen und es war nur leicht windig.

Dann ging es zur Fähre. Wir waren ziemlich früh da und am Ende waren wir fast die letzten die auf das Schiff durften. So hatten wir dann aber eine gute Position bei der Ankunft.

Auf der Ostsee waren dann doch relativ viele Wellen und das Schiff schaukelte ganz schön. Es war besser am Platz zu bleiben, als rum zu laufen. Wir waren am Ende froh der Küstenlinie von Rügen näher zu kommen. Die Wellen wurden da nämlich schwächer.

Wir waren dann doch etwas erstaunt, wie grün hier viele Bäume noch sind und wir freuen uns jetzt auf den Herbst hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s