Teufelsbruch

Das war heute unser letzter Tag hier. Morgen geht es zurück nach Greifswald. Wir hatten wieder richtig schönes Wetter und haben nochmal eine Fahrradtour gemacht. Diesmal ging es um den Teufelsbruch und den Warnker See.

Der Weg war zwischendurch etwas herausfordernd, da er sehr sandig war und ich mit den dünnen Reifen am Fahrrad nicht gut dadurch gekommen bin. Landschaftlich war es aber richtig schön, wir sind an vielen alten, großen Eichen vorbei gekommen und natürlich auch durch Buchenwälder. Und als Highlight haben wir ein Wildkaninchen oder Feldhasen gesehen. Thomas konnte sogar ein Foto von ihm machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s