Greifswald

Wir haben es getan. Wir haben einen neuen Schlafsack gekauft. Jetzt liegen wir in unserer riesigen Schlafhöhle und fühlen uns pudelwohl. So viel Platz und so kuschelig. Nur Marvin steht etwas traurig vor uns, er kann sich jetzt nicht mehr unter die Decke schmuggeln.

Neben der total freundlichen und guten Beratung im Trekkinghaus und testen, ob wir die Schlafsäcke zusammen zippen können, haben wir uns für einen Deuter Orbit Schlagsack entschieden.

Am Nachmittag waren wir nochmals bei meiner Schwester. Felix und Thomas hatten sich zum FIFA spielen verabredet. Während die beiden zockten, habe ich ein neues Schnittmuster vorbereitet.

Am Abend haben wir noch mit Kassandra zusammen gekocht. Jetzt liegen wir wieder in unserer Höhle und träumen vor uns hin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s