Greifswald

Oh heute war es so warm hier. Heute morgen gab es für die Hunde mal eine etwas größere Runde über die Salzwiesen. Marvin ist auch gleich mal in einen Bach dort gesprungen. Gut das er eh schon schwarz ist, nur sein Geruch war danach nicht wirklich gut.

Ansonsten haben wir heute lauter kleine Sachen gemacht und der Tag ging schnell vorbei. Am Nachmittag hat Blondi nochmal eine extra Runde am Hafen bekommen. Das Wetter war einfach so schön, da hat es mich nicht drinnen gehalten. Am Museumshafen waren noch alle Schiffe im Wasser und sogar die Pomeria war noch geöffnet. Oft hat sie um meinen Geburtstag herum schon geschlossen, da das Wetter so schlecht ist. Das Licht am Hafen war toll und es waren relativ viele Menschen unterwegs. Selbst der Spielplatz war gut besucht.

Heute Abend habe ich noch einen Kuchen gebacken und jetzt geht’s ab in den Schlafsack.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s